Online-Nachhilfe, die Ergebnisse liefert Probestunde sichern

Erfolgsstory: Kooperation mit Fortuna Düsseldorf erneut verlängert

Erfolgsstory: Kooperation mit Fortuna Düsseldorf erneut verlängert

Mit unserer modernen Online-Nachhilfe unterstützen wir die Nachwuchsspieler:innen von Fortuna Düsseldorf um ein weiteres Jahr. Durch diese Kooperation ermöglichen wir den jungen Talenten den ständigen Wechsel zwischen Schule und Sport.

Durch die individuelle Betreuung beim Lernen sowie maximale Flexibilität bei der Terminwahl können die Nachwuchsspieler:innen von Fortuna Düsseldorf sowohl schulisch als auch im Leistungssport beste Leistungen erzielen.

Voller Vorfreude blicken wir auf die zukünftige Zusammenarbeit - nach dem Motto: Let’s grow together!

Easy-Tutor gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der Online-Nachhilfe. Tausende Familien sind bereits von uns überzeugt - überzeuge auch du dich und teste uns kostenlos.

Kostenlose Probestunde vereinbaren