Online-Nachhilfe, die Ergebnisse liefert Probestunde sichern

Unser Jahresrückblick 2020

Unser Jahresrückblick 2020

Wir möchten für die letzten 365 Tage DANKE sagen! Das Jahr 2020 war für uns ein erfolgreiches Jahr, auf welches wir positiv zurückblicken können. Leider war es nicht für alle positiv, umso mehr sind wir dankbar gemeinsam mit der HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland über 2500 Familien geholfen zu haben.

Ein großes Dankeschön an über 4000 Schüler:innen, über 700 Tutorinnen und Tutoren und die vielen Mitarbeiter:innen, die uns begleiten und vieles ermöglichen!

Ein großes Danke an unsere zahlreichen Kooperationspartner, wie EDEKA Aktiengesellschaft, Wacom Europe GmbH, MediaMarktSaturn, Cyberport GmbH, ALTERNATE GmbH, Mathebibel, StudySmarter und Hanki Film.

Zudem bedanken wir uns bei allen Vereinen, wie dem FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Union Berlin und Eintracht Frankfurt, die auf unser Konzept der Online-Nachhilfe vertrauen.

Kostenlose Probestunde vereinbaren

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr!